Vorträge & Workshops

Begabungs- und Begabtenförderung ist ein noch junges Feld. Ich biete Vorträge und Workshops für verschiedene Zielgruppen

 

Eltern

  • "Jedes Kind ist talentiert" Workshop

Termin: 25.08.2018 

Uhrzeit: 18.30 - 20.00 Uhr

BeraterInnen/TherapeutInnen

  • Vortrage für ErziehungsberaterInnen, PsychotherapeutInnen und interessierte Fachpersonen finden im Talentegarten statt.

LehrerInnen

  • Als Koordiantorin der Talenteschmieden Mödling, Schwechat, Klosterneuburg der Begabtenakademie NÖ biete ich folgende Vorträge an: “Begabte finden und fördern”  und “Talente fördern - aber wie? Didaktische Gestaltungselemente der Begabtenförderung”

KindergartenpädagogInnen

  • Begabungs- und Begabtenförderung beginnt bereits im Kindergartenalter! Gerne unterstütze ich Sie von der Informationsvermittlung über die pädagogische Beratung bis hin zur Jahresplangestaltung.

 

Bitte kontaktieren Sie mich, um die aktuellen Termine zu erfahren.

 

Telefon: +0043 / 699 / 181 699 83
Email: office@begabungsexpertin.at   {#emotions_dlg.mail_write}